Unternehmen


Das urban planning collective ist ein junges und innovatives Ingenieurbüro und konzentriert sich auf eine nachhaltige Innenentwicklung. Dabei werden die Bereiche der Stadt-, Verkehrs- und Umweltplanung mit gleicher Gewichtung betrachtet.

Werte

Unser Büro steht für einen respektvollen und vorurteilsfreien Umgang mit Kunden, Auftraggebern und allen Mitmenschen. Eine offene Kommunikation im Team und mit unseren Auftraggebern ist dabei von essenzieller Bedeutung. Wir arbeiten als Team zusammen und ergänzen uns gegenseitig.

Wir stehen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Ein hohes Umweltbewusstsein und ein umweltorientiertes Verhalten sind uns dabei sehr wichtig. Im Alltag, im Beruf sowie in unseren Konzepten identifizieren wir uns mit einer nachhaltigen Entwicklung, klimafreundlichen Verhalten und wollen dies stets umsetzen.

Qualität vor Quantität! Jeder Auftrag, jedes Konzept, jede Analyse stellt für uns eine neue Aufgabe dar, die wir ausführlich und individuell betrachten, mit den Wünschen unseres Auftraggebers abstimmen sowie umfangreich bearbeiten.

Warum sind wir nachhaltig?